Unsere Homepage befindet sich derzeit in Bearbeitung und wird wegen Umzug zu einem neuen Anbieter komplett neu aufgebaut

Unterricht / Ausbildung von Pferd und Mensch

Unterricht:

Mein Fokus liegt auf Unterricht in Dressur von Anfang bis zur hohen Klasse sowie Zirzensik, Hohe Schule Lektionen sowie Doppellonge und Langer Zügel. Jedes Reiter-/Pferdepaar wird von dort aus weiter gefördert, so es sich gerade befindet, ob ganz am Anfang oder schon weiter, das spielt für mich als Pferdemensch und Trainer keine Rolle. Ich unterrichte auch gerne Quadrillenteams, zu meiner Ausbildung gehören ganz normale Freizeitreiter, die ihren Fokus und ihre Zusammenarbeit mit ihren Pferden verbessern und erweitern wollen, wie auch Showpferde- bzw. auch schon Filmpferde, auch war ich bereits als Ausbilderin im Ausland unterwegs. Bei mir kann jeder Unterricht nehmen, mir geht es darum, das harmonische Zusammenspiel von Pferd und Mensch zu fördern, auch Problempferde sind für mich eine Herausforderung. 

Preise: 45 € - Einheit 45 Minuten plus Anfahrtskosten

 

Kurse:

Ab sofort kann ich wieder 1-Tages-Kurse anbieten, gerne in Ställen, die regelmäßig an Gelerntem weiterarbeiten möchten. Die Kurse können bis zu 10 Einheiten a 45 Minuten umfassen.

Preise: 45 € je Einheit plus Anfahrtskosten 

 

Beritt:

Mein Fokus liegt hierbei bei der Dressurreiterei vom Jungpferd bis zur Hohen Schule sowie Zirzensik, Doppellonge, Langzügel 

Preise: Auf Anfrage  (Berittplatz bitte mehrere Monate vorab reservieren)